Gottesdienste


Jeden Sonntag findet bei uns von 10.30 Uhr bis etwa 12.00 Uhr Gottesdienst in unseren Gemeinderäumen statt. Fröhlich, entspannt und dennoch ernsthaft feiern und loben wir unseren Gott. Musik und Texte sind zeitgemäß, die Predigt regt zum Nach- und Umdenken an. Der Gottesdienst dient als Ruheort, zum Aufatmen und der Stärkung für den Alltag. Danach gibt es die Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch zukommen.
Für Kinder gibt es einen eigenen Kindergottesdienst, die „Schatzsucher“. Außerdem steht für die ganz Kleinen und ihre Eltern ein schallgeschützter Eltern-Kind-Raum mit Sichtfenster zum Gottesdienstraum und Tonübertragung des Gottesdienstes zur Verfügung.
Und für die Teens gibt es parallel zum Gottesdienst immer mal wieder einen eigenen Teen-Gottesdienst. Du bist herzlich eingeladen – wir freuen uns auf deinen Besuch!