Was für Leute sind in eurer Gemeinde?


Zu unseren Gottesdienstens kommen regelmäßig etwa 120 ganz unterschiedliche Menschen.
Als die Gemeinde 1999 gegründet wurde, bestand sie vor allem aus Studenten. Die sind jetzt natürlich auch 20 Jahre älter und so hat sich die Gemeinde auch weiter entwickelt.
Inzwischen sind wirklich alle Altersgruppen bei uns vertreten. Von frisch geborenen Babys über Studenten und Familien bis hin zu Rentnern findet man alle Altersgruppen bei uns.

In unserer Gemeinde ist jeder willkommen. Egal welche Sprache du sprichst, wie jung oder alt du bist und egal ob du an Jesus glaubst oder nicht. Wir möchten dich gerne kennenlernen.

Um dann irgendwann Mitglied bei uns werden zu dürfen muss die Sache mit deinem Glauben dann allerdings klar sein. Nur, wer sich bewusst ist, dass er die vergebende Liebe Jesu nötig hat und sie für sich in Anspruch nehmen möchte, kann Mitglied in einer christlichen Gemeinde sein.