Wie finanziert ihr euch als Gemeinde?


Als Freie evangelische Gemeinde erheben und erhalten wir keine Kirchensteuer. All unsere Aktivitäten, unser Gebäude und unser Pastor werden ausschließlich aus freiwilligen Spenden getragen. Dabei ist jedem Einzelnen überlassen, ob und wie viel er spenden möchte.
In der Bibel heißt es: Jeder von euch muss selbst entscheiden, wie viel er geben möchte. Gebt jedoch nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt den Menschen, der gerne gibt. (2. Korinther 9,7)

Die Einen folgen dabei dem Prinzip des “Zehnten” aus dem Alten Testament, mit dem die Priester des Volkes versorgt sein sollten, die Anderen geben weniger oder auch mehr. Feste Beiträge gibt es bei uns nicht!

Wenn du auch unsere Gemeinde und unser Tun finanziell unterstützen möchtest, kannst du uns einen beliebigen Betrag überweisen oder auch per Paypal spenden. Die Daten dazu gibt es unten auf der Seite.