Allianz-Gebetswoche vom 10. bis 17. Januar

“Lebenselixier Bibel“ Die Ev. Allianz Mosel – Eifel trifft sich seit vielen Jahren zur Allianz-Gebetswoche der Deutschen Ev. Allianz. Die Gebetswochen starten mit Auftaktgottesdiensten in den verschiedenen teilnehmenden Orten. Die Woche über trifft man sich zu gemeinsamen Gebetsabenden, wobei jeder zu jedem fährt. Auch die Andachten werden jeweils von einem Verantwortlichen gehalten, der nicht zum einladenden Ort gehört. Über die […]


Aktuelle Gottesdienste

Wir feiern an Heilig-Abend Gottesdienst um 16 Uhr NUR ONLINE: https://www.youtube.com/watch?v=_HOakRwW-n0&feature=youtu.be In der Zeit zwischen dem 27. Dezember und dem 3. Januar finden ebenfalls keine Präsenzveranstaltungen in der FeG statt. Wir übertragen die Predigten im Livestream.


Adventsingen mit Picknick im Lottoforum am 20.12.2020

• Gemeinsam mit Stami und Baptisten • Sonntag 20. Dezember • je nach Coronasituation Vorbereitungstreffen in der Stami: Wer daran teilnhemen möchte, kann sich gerne dazu bei uns anmelden kontakt@trier.feg.de


Gottesdienste mit Livestream und als Podcast

Seit Oktober finden unsere Gottesdienste wieder in den Gemeinderäumen statt, parallel dazu bieten wir auch einen Livestream über unseren YouTube-Kanal an. Ebenso können die Predigten in unserem Podcast auf Spotify nachgehört werden.


Seminar “Wie verstehe ich einen Bibeltext richtig?” – VERSCHOBEN

Michael König, Leiter der Bibelschule Klostermühle, wird zum Thema “Wie verstehe ich Bibeltexte richtig?” ein Seminar bei uns veranstalten. Es richtet sich an alle, die gern Bibel lesen. Besonders angesprochen dürfen sich Leute fühlen, die in irgendeiner Weise mit Lehre zu tun haben (sei es im Hauskreis, in der Kinder- und Jugendarbeit, im Gottesdienst oder wo auch immer), aber jeder […]


Gottesdienste ab Oktober wieder in der FeG

Wir feiern ab Oktober unsere Gottesdienste wieder in unseren Gemeinderäumen und laden recht herzlich dazu ein.

Start am 4.10.2020 um 10:30 Uhr mit Kindergottesdienst und Teensprogramm.