Gottesdienste mit Livestream und als Podcast  

Seit Oktober finden unsere Gottesdienste wieder in den Gemeinderäumen statt, parallel dazu bieten wir auch einen Livestream über unseren YouTube-Kanal an. Ebenso können die Predigten in unserem Podcast auf Spotify nachgehört werden.


Seminar “Wie verstehe ich einen Bibeltext richtig?”  

Am Samstag, 14. November, wird Michael König, Leiter der Bibelschule Klostermühle, zum Thema “Wie verstehe ich Bibeltexte richtig?” ein Seminar bei uns veranstalten. Es richtet sich an alle, die gern Bibel lesen. Besonders angesprochen dürfen sich Leute fühlen, die in irgendeiner Weise mit Lehre zu tun haben (sei es im Hauskreis, in der Kinder- und Jugendarbeit, im Gottesdienst oder wo […]


Abende mit Burkhard Theis in der FeG Trier  

Wie auf der letzten Mitgliederversammlung angedeutet wird Burkhard an den folgenden Abenden ein zweiteiliges Seminar zu den Themen Gemeinde, Leitung und Vertrauen in unseren Räumen anbieten.


Gottesdienste ab Oktober wieder in der FeG

Wir feiern ab Oktober unsere Gottesdienste wieder in unseren Gemeinderäumen und laden recht herzlich dazu ein.

Start am 4.10.2020 um 10:30 Uhr mit Kindergottesdienst und Teensprogramm.


Abschiedsgottesdienst

Am 5. Juli feiern wir einen Gottesdienst, mit dem wir unseren Pastor Christian Henniger und seine Familie verabschieden wollen. Er wird als Pastor in die CityChurch München wechseln. Der Gottesdienst findet ab 10:30 Uhr unter freiem Himmel im Waldstadion (Weißhauswald) statt. Wir freuen uns, wenn du diesen besonderen Gottesdienst mit uns feierst. Die Fläche ist groß genug, so dass wir […]