Gottesdienste ab Oktober wieder in der FeG


Liebe Gemeinde,

wir freuen uns sehr, dass wir ab Sonntag wieder Gottesdienste bei uns „zu Hause“ in der Johannisstraße feiern dürfen. Der Gottesdienst findet wie früher um 10.30 Uhr statt und gleichzeitig werden die Kinder und Teens ihr eigenes Programm in den unteren Räumen haben.

Betet bitte für diesen neuen Anfang und das neue Kapitel in unserem Gemeindeleben. Auch wenn es etwas anders wird, als wir es aus der Zeit von vor Corona kennen, lasst uns Hebräer 13, 8 nicht vergessen:

Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!

Besonders wichtig ist die Anmeldepflicht. Alle Details findet ihr im >>Anhang.

Am Sonntag hätten wir unter anderen Umständen Gaben für den Erntedanktisch gesammelt. In diesem Jahr wird es keinen Gabentisch geben. Stattdessen werden wir Spenden für die Trierer Tafel einsammeln. Darüber hinaus wird es am Sonntag auch eine Kollekte für die Allgemeine Bundesarbeit der FeG geben (Bundesopfertag).

Herzliche Grüße

Das Leitungsteam

Anmeldungen unter: https://fegtrier.church-events.de/

Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=m18dXUfEliM&feature=youtu.be

Predigt: Michael Achterberg, StaMi